Servicebüro 'Grietgasse' wieder geöffnet

Ab sofort ist das Servicebüro in der Grietgasse 4 in Jena wieder geöffnet. Allerdings gelten strenge Hygienevorschriften.

Vorschriften (Quelle: Stadtwerke Jena)

Für den Besuch im Stadtwerke-Servicebüro gelten aufgrund der Corona-Pandemie strenge Hygienevorschriften.
  • So darf nur eine begrenzte Anzahl Kunden gleichzeitig eintreten: Als Anhaltspunkt dient die Anzahl der verfügbaren Warteplätze.

  • Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist für Kunden und Servicemitarbeiter Pflicht.

  • Zur Hände-Desinfektion stehen Spender mit Desinfektionsmitteln bereit.

  • Der Mindestabstand von 1,50 Metern zwischen den Kunden aber auch zwischen Kunde und Berater ist zwingend einzuhalten.

 

Für Kunden der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck:

Aufgrund der eingeschränkten Beratungskapazitäten bitten die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck ihre Kunden, das Servicebüro nur in dringenden Fällen persönlich aufzusuchen. Die Serviceberater sind gern auch telefonisch unter 03641/688 366 und online unter www.stadtwerke-jena.de für die Anliegen ihrer Kunden da.

 

↑ nach oben

Kontaktdaten
Servicebüro 'Grietgasse'
Grietgasse 4(im Haus der Stadtwerke)
Tel. (03641) 4989-260
E-Mail: servicebuero@jena.de

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch, Freitag   9:00 - 14:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag       13:00 - 18:00 Uhr