Weihnachtsbäume für den guten Zweck

Spende des Kommunalservice Jena bringt 500 Euro für den Jenaer Hospizverein

Christiane Klimsch und Sebastian Haubner, von der Hospiz- und Palliativ-Stiftung, konnten am Donnerstagvormittag einen Spendenscheck über 500 Euro entgegennehmen.

KSJ überreicht Spendenscheck vor orangen Fahrzeug und 4 Weihnachtbäumen

Weihnachtsbäume vom Jenaer Hospizverein

Als Gegenleistung bekam der Kommunalservice Jena (KSJ) vier Bäume, welche Katrin Höckrich und Christopher Helbig für die Verwaltungsgebäude und die Wertstoffhöfe auswählten.
Das Hospiz konnte die Bäume im Obstgut Geier-Lumpzig zum Weiterverkauf selbst schlagen und abholen. Noch bis Samstag können auch für den privaten Bedarf in der Paul-Schneider-Straße 5 (Parkplatz) Weihnachtsbäume für den guten Zweck erworben werden. Dazu gibt es Glühwein und Gebäck von der Initiative Innenstadt Jena.

Foto von links: Hospizkoordinator S. Haubner, Stellv. Werkleiterin KSJ K. Höckrich, Hospiz-Chefin Ch. Klimsch, Geschäftsbereichsleiter Tiefbau & Stadtraum Ch. Helbig, Bauleiter KSJ-Bauhof Felix Blöthner

 

↑ nach oben

Kontaktdaten
Kommunalservice Jena
Löbstedter Str. 56Hauptsitz
Tel. (03641) 4989-0
Fax (03641) 4989-105
E-Mail: ksj@jena.de